072 – Harry Potter Convention in Schloss Burg

0

Und da sind wir mal wieder! Nico, Maci und Doerk sprechen über ein Harry Potter Thema. Dieses Mal ist Nico der Anlass. Der Knabe war auf der Harry Potter Convention in Schloss Burg und hat vieles zu berichten. Einige Darsteller wie Viktor Krum oder Luna Lovegood waren vor Ort und standen Rede und Antwort. Außerdem haben sie die eine oder andere spannende Geschichte vom Set mitgebracht. Neben den Darstellern gab es jede Menge anderen Kram zu sehen und zu erleben. Was genau, das sagt euch Nico im Podcast. Viel Spaß!

Darsteller vor Ort:

Harry Potter Special (5. / 6. Mai): Jon Campling (“Todesser” in “Die Heiligtümer des Todes”); Christian Coulson (“Tom Riddle” in “Die Kammer des Schreckens); Harry Melling (Harry Potters Cousin “Dudley Dursley”); Nick Moran (“Scabior” in “Die Heiligtümer des Todes”); Stanislav Yanesvski (“Viktor Krum” in “Der Feuerkelch”); Jessie Cave (“Levender Brown” in “Der Halbblutprinz”); Katie Leung (Cho Chang” in “Der Feuerkelch”); Evanna Lynch (“Luna Lovegood”).

Über den Autor

Hallo. Ich mache Dinge.

Die Kommentare sind geschlossen