013 – Apokalypse! Was tun?!

0

Das haben wir uns schon oft gefragt. Aus diesem Grund sprechen die Überlebenskünstler Nico, Steffen, Buddy und Lukas über die wildesten Szenarien und wie sie diese bewältigen würden.

Wie wäre es mit einem anschaulichen Beispiel?!

Angenommen das Ende der Welt würde durch einen Virus ausgelöst (was bis dahin nicht wirklich unrealistisch wäre), und wir verwandeln uns, so lehren zahlreiche Filme und Serien in einen vom Hunger auf Menschenfleisch gesteuerten Zombie, der gerne mal seine Freunde anknabbert. Oder – anderes Szenario – die Natur will den lästigen Parasiten Mensch umbringen und wer zuletzt steht, dem fällt der Himmel auf den Kopf.

Was würdet ihr tun wenn es soweit kommt, wärt ihr vorbereitet und wo wärt ihr am liebsten? Mit wem würdet ihr die letzten Stunden erleben wollen?

Haut in die Tasten und lasst uns wissen, welche Rettungsmaßnahmen ihr ergreifen würdet.

Facebook Kommentare

Über den Autor

Leidenschaftlicher Gamer aus dem Norden, besonders Nintendo und PlayStation.

Die Kommentare sind geschlossen