PES2018 – Partnerschaft mit Topps Trading Cards

0

1UEFA Champions League Cards

Konami, offizieller Partner der UEFA, geht eine Partnerschaft mit Topps Trading Cards, dem weltweit größten Produzenten von Trading Card Games, ein. In PES 2018 werden limitierte UEFA Champions League Match Attax Trading Cards, des kommenden Wettbewerbs 2017/18, veröffentlicht.

Topps Trading Cards sicherte sich die Rechte, Karten mit Spielern und Teams aus dem bevorstehenden 2017/18 Wettbewerb zu produzieren. Damit erhalten Fans die Chance, Karten der besten Spieler von Europas Top-Klubs zu sammeln.

Topps Trading Cards

Vom 14. September an, dem Verkaufsstart von PES 2018, wird eine limitierte Anzahl exklusiver Karten den physischen Verkaufsversionen des Spiels beigefügt. Diese Karten sind damit noch vor dem offiziellen Start der neuen Topps Match Attax Reihe verfügbar.

PES 2018 erscheint für PlayStation®4, Xbox One™, PlayStation®3 und Xbox360™. Das Spiel wird ebenfalls über Steam verfügbar sein: Speziell diese PC-Version wurde substantiell verbessert hinsichtlich visueller und inhaltlicher Elemente und befindet sich auf einem Niveau mit den Versionen der aktuellen Konsolen-Generation.

Weitere Informationen unter: https://www.konami.com/wepes/2018/

Über den Autor

Chefredakteur // Fotograf und Techniknerd || Zocke am liebsten auf der PS4 und dem PC | Schreibe News und Reviews | Kümmere mich um die Organisation und dass dieses großartige Projekt so läuft, wie es das verdient hat.

Kommentare