Advent, Advent – hier gibt’s was geschenkt!

0

NerdStar Adventskalender

Der Dezember ist angebrochen, die Temperaturen werden kälter. Die ersten Weihnachtsmärkte haben geöffnet und der Geruch von Glühwein und allerlei Leckereien liegt in der Luft. Langsam aber sicher begeben sich die Menschen in Feiertagsstimmung und freuen sich auf das anstehende Fest. Erinnert ihr euch noch, wie schön es war, als Kind jeden Tag ein Türchen des Adventskalenders zu öffnen? Adventskalender gibt es in allen erdenklichen Farben und Formen, doch meistens ist Schokolade darin enthalten.

Aber Schokolade kann doch jeder, haben wir uns gedacht: Deswegen wird es ab heute jeden Tag ein neues Adventstürchen mit spannenden Gewinnen bei uns geben. Wo? Na auf unserem YouTube-Kanal! Und wie es der Zufall so will, ist das erste Türchen heute schon online gegangen!

Ihr wollt kein weiteres Türchen mehr verpassen? Jeden Tag um 14 Uhr geht ein neues Video mit neuen Gewinnen online! Also lasst ein Abo da, kommentiert fleißig und räumt die Preise ab. Wer auch abseits vom Adventskalender nichts mehr von NerdStar verpassen will, folgt gleich noch unseren Socials (Twitter | Facebook | Instagram). In diesem Sinne: Frohe Weihnachtszeit!

 

Über den Autor

Wurde von einem Gameboy und einer Super Nintendo großgezogen - VR-Enthusiast - spiele alles, was die PS4 hergibt - schreibe News und Spieletests für NerdStar.de

Kommentare