Neues Jahr, neue Xbox One-Features

0

Bitte nicht stören!

Wer hat es noch nicht erlebt?: Du sitzt angespannt vor deinem Bildschirm und kämpfst gerade gegen einen echt fiesen Endboss – Plötzlich – “EY!! Bock was zu zocken?” , “Komm schon!”, “Ich warte hier!”- Eure Freunde unterbrechen ständig mit ihren Nachrichten Euer Spiel und ihr macht wutentbrannt die Konsole aus. Das muss bald nicht mehr sein. Mit den neuen Xbox One-Features.

Xbox Insider können es schon testen

Mit dem heutigen Systemupdate können die ersten Insider bereits eine neue Funktion “Bitte nicht stören” testen. Diese unterdrückt die teilweise nervigen Benachrichtigungen und informiert eure Freunde, dass  ihr gerade voll im Spiel seid und keine Zeit für andere Aktivitäten habt.

Welche weiteren Funktionen das Update mit sich bringt erfahrt ihr hier: Xbox News

Xbox Update

Das neue Achievenent Menü zeigt Euch den nächsten freizuschaltenden Erfolg

Quelle: Xbox News

Facebook Kommentare

Über den Autor

Chefredakteur // Fotograf und Techniknerd || Zocke am liebsten auf der PS4 und dem PC | Schreibe News und Reviews | Kümmere mich um die Organisation und dass dieses großartige Projekt so läuft, wie es das verdient hat.

Leave A Reply