The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Expansion Pass

0

Wer The Legend of Zelda: Breath of the Wild bereits durchgespielt hat, kann jetzt aufatmen. Mit der Ankündigung des Expansion Pass wurde auch der erste DLC datiert. 

Expansion Pass mit neuen Inhalten

Auch wir von NerdStar hatten bereits eine Menge Spaß in Hyrule. Noch bevor uns die Aufgaben ausgehen hat Nintendo jetzt zwei neue DLC angekündigt. Für 19,99€ wird der Expansion Pass erhältlich sein. Er enthält den DLC „The Master Trials“ bzw. „Die legendären Prüfungen“, welcher bereits am 30. Juni 2017 verfügbar sein wird. Enthalten sind neue Rüstungen, die Krog-Maske, der Master-Modus und der „Pfad des Helden“.

Die vier Recken als Amiibo-Figur.

Der zweite DLC trägt den Namen „The Champion’s Ballad“ bzw. „Die Ballade der Recken“. Dieser soll im Winter 2017 erscheinen. Ein konkretes Datum nannte Nintendo leider noch nicht.

Beide DLC werden sowohl für Nintendo Switch, als auch für die Wii U erhältlich sein. Zusätzlich wird es die vier Recken Daruk, Mipha, Revali und Urbosa als Amiibo-Figuren geben.

 

Über den Autor

Wurde von einem Gameboy und einer Super Nintendo großgezogen - VR-Enthusiast - spiele alles, was die PS4 hergibt - schreibe News und Spieletests für NerdStar.de

Kommentare