South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – From Dusk Till Casa Bonita erscheint im März

0

Nachdem schon im Dezember vergangenen Jahres ein DLC zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erschienen ist, kommt bald ein neues. Wie Ubisoft bekanntgegeben hat, soll am 20. März die Erweiterung “From Dusk Till Casa Bonita” erscheinen. In der Rettungsmission soll es überwiegend um die Vamp Kids aus South Park gehen, die sich in Cartmans Lieblingsrestaurant Casa Bonita eingenistet haben. Neben der neuen Mission wird auch die Netherborn-Klasse eingeführt. Mit dieser Klasse kann der Charakter okkulte Kräfte anwenden und sich passend dazu mit Gothic-Kleidung schmücken.

Der Titel der Erweiterung ist angelehnt an Quentin Tarantinos Film From Dusk Till Dawn. “From Dusk Till Casa Bonita” soll in den USA 11,99 Dollar kosten. Die Euro-Preise wurden bisher noch nicht bekanntgegeben. Möglicherweise wird der Zusatzinhalt Teil des Season Pass werden.

Review zu South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

Über den Autor

Redaktion Gaming und Musik// Pc und Xbox One//

Die Kommentare sind geschlossen