SHADOW OF THE TOMB RAIDER [Teaser]

0

Der wohl meist angeschmachtete, virtuelle Männertraum ist zurück! Am 14. September 2018 dürft ihr in SHADOW OF THE TOMB RAIDER, die beliebte Lara Croft durch neue wildes Abenteuer steuern. Wie uns der folgende Teaser zeigt ist nicht nur die Lara was fürs Auge:

SHADOW OF THE TOMB RAIDER wird für Xbox-Konsolen (auch Xbox One X), PlayStation 4 und Windows PC erscheinen. Weitere Informationen zu werden am 27. April 2018 veröffentlicht.

Gewinnspiel

Fans aus Deutschland haben in Kooperation mit GameStop die Chance, an einem exklusiven Enthüllungs-Event teilzunehmen und dort nicht nur die Entwickler zu treffen, sondern auch das Spiel zu spielen. Weitere Informationen zum Gewinnspiel finden Sie hier: www.TombRaider.com

In der aktuellen Podcast Folge sprechen Maxi, Flo und Doerk über ihre Berühungspunkte mit Lara Croft als Tomb Raider.

Über den Autor

Chefredakteur // Fotograf und Techniknerd || Zocke am liebsten auf der PS4 und dem PC | Schreibe News und Reviews | Kümmere mich um die Organisation und dass dieses großartige Projekt so läuft, wie es das verdient hat.

Die Kommentare sind geschlossen