Pokémon Go – Abenteuerwoche: Gestein

0

Niantic, Inc. lockt seine Spieler mit einem weiteren Pokémon Go – Event in die Welt hinaus.

Nachdem Niantic, Inc. und The Pokémon Company International bereits am ersten Maiwochenende ein Event veranstaltet hatten, folgt nun das Nächste. Es findet der Woche vom 18.Mai um 13:00 Uhr PDT bis zum 25.Mai um 13:00 Uhr PDT statt. Das heißt bei uns beginnt das Event am 18.Mai um 22 Uhr und endet am 25. Mai ebenfalls um 22 Uhr. Sofern du noch nichts vorhast, kannst du passenderweise ideal den Männertag dafür nutzen und durch die Gegend streifen.

Konntest du zuletzt, wohin man auch sah, ein ganzes Wochenende lang Pflanzenpokémon finden, so bekommst du jetzt die Gelegenheit vermehrt Pokémon vom Typ Gestein zu finden.

Für einen besseren Start in dieses Abenteuer geben alle PokéStops mehr Items als gewöhnlich und im Shop gibt es extra noch 50% Rabatt auf Pokébälle. Außerdem  braucht dein Kumpel in dieser Zeit auch nur ein Viertel des üblichen Weges um an Bonbons zu gelangen. Als wäre dies noch nicht genug, gibt es für alle Trainer ein neues Goodie für den Avatar: einen Abenteuerhut.

Also schnüre deine Stiefel und mach dich auf die Suche. Vielleicht findest du mit viel Glück sogar eines der seltenen Aerodactyl oder ein Onix.

Die AR-Fotos von deiner Reise, versehen mit dem #PokémonGo, sind auf den Sozialen Netzwerken gern gesehen.

Weitere Informationen findet ihr auf dem offiziellen Blog: http://PokemonGOLive.com

 

 

Über den Autor

Kommentare