PlayStation 4 – Releasezeitraum für Exklusivtitel!

0

Auf der E3 hat Sony auch einige Titel präsentiert, die exklusiv für PlayStation 4 erscheinen werden. In der Pressekonferenz wurde darauf verwiesen, dass diese im Jahr 2018 erscheinen werden. Shawn Layden präzisierte diese Angabe jetzt.

Im ersten Halbjahr 2018

Demnach sollen die Exklusivtitel noch im ersten Halbjahr 2018 erscheinen. Innerhalb der nächsten 12 Monate kann man also mit einem Release rechnen. Dazu zählen hochkarätige Blockbuster wie Days Gone, God of War, Spider-Man oder Detroit: Become Human. Zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft setzt Sony vorerst auf den neusten Ableger der Gran Turismo-Reihe.

Wann genau die einzelnen Titel erscheinen bleibt jedoch noch offen. Eine gute Möglichkeit die Releasetermine zu veröffentlichen wären die Gamescom im August, oder die hauseigene Messe, die PlayStation Experience, am Ende des Jahres.

Über den Autor

Wurde von einem Gameboy und einer Super Nintendo großgezogen - VR-Enthusiast - spiele alles, was die PS4 hergibt - schreibe News und Spieletests für NerdStar.de

Kommentare