Pirates of the Caribbean: Tides of War – Umfangreiches Inhaltsupdate

0

Neues Story-Kapitel „Rückkehr der Flying Dutchman”

Für das Strategiespiel Pirates of the Caribbean: Tides of War, gab es jüngst ein Update mit neuem Kapitel. Dieses beleuchtet die Gechichte der „Rückkehr der Flying Dutchman” und bietet mehr Piraten, Schiffe, Skill-Level und Storylines basierend auf den erfolgreichen Filmen.

Pirates of the Caribbean: Tides of War ist als kostenloser Download für iOS (nun 3D Touch-Effekte für Schiffe, Ressourcenfelder und Gebäude verfügbar), Android und Facebook Gameroom erhältlich. Das mobile Game ist von der berühmten Blockbuster-Reihe von Disney inspiriert.

Hier die Update Highlights

  1. Einzigartige Schiffe:
    1. Die Flying Dutchman – Das berüchtigte Geisterschiff verstärkt die Flotte, indem es den anderen Piraten einen HP Bonus verleiht
  1. Gewöhnliche Schiffe:
    1. Tier 11 Super Fregatten – eine verbesserte Version der Fregatte
    2. Tier 12 Kriegsschiff – das weiterentwickelte Kampfschiff mit mächtigen Kanonen
  1. Piraten:
    1. Tier 11 Erster Offizier – selbst eine Legende, die es bevorzugt, zu erobern statt zu kommandieren
  1. Meister-System:
    1. Crafting-Erfahrung (XP) wird bei jedem Ausrüstungsgegenstand verliehen (Helme, Gewänder, Handschuhe, Stiefel, Waffen und Zubehör)
  1. Erhöhung des maximalen Levels:
    1. Maximales Festungs-Level von Lvl. 27 auf 30 erhöht
    2. Neue Crafting-Tiers für Ausrüstungssets sind verfügbar, um spezielle Boni zu bekommen (6 Ausrüstungen auf Lvl. 28, 4 Ausrüstungen auf Lvl. 30)
    3. Forschung der Lore-Sammlung über Lvl. 28 verfügbar (Ressourcen, Krieg, Piraten, Schiffe und Herrschaft)

Über den Autor

Chefredakteur // Fotograf und Techniknerd || Zocke am liebsten auf der PS4 und dem PC | Schreibe News und Reviews | Kümmere mich um die Organisation und dass dieses großartige Projekt so läuft, wie es das verdient hat.

Kommentare