PES2018: Konami offizieller Partner des Arsenal Football Club

0

Bereits in PES2017 war Arsenal lizenzierter Fußball Klub. Die neue Vereinbarung in PES2018, vertieft die Möglichkeiten für Konami.

Mehr als nur die Insignien

Als offizieller Vereinspartner erhält Konami neben den offiziellen Insignien nun auch einen erweiterten Zugang zur ersten Mannschaft und dem Emirates Stadion. Somit ist sichergestellt, dass Mannschaft und Stadion in PES 2018 perfekt nachgebildet und wiedergegeben sind.

Sogar der Spielstil wurde übernommen

Konami nutzte sein 3-D Scanning System, um Gesichter und individuelle Spielstile der kompletten Mannschaft abzubilden. Spieler- und Team-ID wurden verwendet, um sicherzustellen, dass jeder Spieler sich bewegt und verhält wie im wirklichen Leben. Der berühmte, fließende Spielstil der Mannschaft wurde exakt in PES 2018 umgesetzt. Dank vollständigem Zugang zum Emirates Stadion wird es nun eine detailreiche Nachbildung des Stadions im Spiel geben.

Weitere Informationen

Unter: https://www.konami.com/wepes/2018/eu/de/

Über den Autor

Chefredakteur // Fotograf und Techniknerd || Zocke am liebsten auf der PS4 und dem PC | Schreibe News und Reviews | Kümmere mich um die Organisation und dass dieses großartige Projekt so läuft, wie es das verdient hat.

Kommentare