Overcooked – Release Termin für Nintendo Switch!

0

Overcooked ist ein beliebter Indie Titel für PS4, Xbox One und PC. Bereits im letzten Jahr erschien das Spiel von Entwickler Team 17 für diese Plattformen. Jetzt steht ebenfalls der Release Termin für die Nintendo Switch fest

Multiplayer Spaß!

Zwar gibt es auch einen Singleplayer Modus inkl. Kampagne, doch Overcooked schreit geradezu danach im Multiplayer gespielt zu werden. Gemeinsam mit bis zu drei Freunden gilt es dann den Bestellungen entsprechende Gerichte zu kochen und abzuliefern. Ob im 1 on 1 oder in Teams gegeneinander: Es kann schon mal hektisch werden in der virtuellen Küche. Hinzu kommt: Keine Küche ist gleich. Natürlich gibt es die normale Küche, wie sie jeder von zu Hause kennt, doch trumpft das Spiel auch mit außergewöhnlichen Versionen auf. So kann es schonmal sein, dass man auf einem Schiff, oder fahrenden Trucks kochen muss. Dass sich die Küche dabei verändert hat Streitpotenzial.

Special Edition für die Switch

Für die aktuelle Nintendo Konsole erscheint das Spiel am 27. Juli 2017 in der Special Edition. Diese umfasst das Hauptspiel sowie die beiden Zusatzinhalte „The Lost Morsel“ und „Festive Seasoning“. Damit beinhaltet das Spiel 44 Kampagnen-Level, 9 Versus-Level, 22 spielbare Köche und zahlreiche Küchen. Die Special Edition wird für 19,99€ zum Download im Nintendo eShop für die Switch verfügbar sein.

 

Über den Autor

Wurde von einem Gameboy und einer Super Nintendo großgezogen - VR-Enthusiast - spiele alles, was die PS4 hergibt - schreibe News und Spieletests für NerdStar.de

Kommentare