My Time at Portia – Ab heute auf Steam

0

Wie bereits angekündigt, veröffentlichen Pathea Games und Team17 heute My Time at Portia bei Steam. Nach vielen Updates und Erneuerungen, bietet der Early Access Titel, schon im frühen Stadium, jede Menge Spielspaß.

Über My Time at Portia

Du startest ein neues Leben in der unglaublich bezaubernden Stadt Portia. Nachdem du die Werkstatt deines Vaters übernommen hast, wirst du verschiedene Aufgaben übernehmen. Natürlich willst du der Beste der Stadt werden. Dazu musst du Rohstoffe sammeln, Tiere aufziehen und Pflanzen anbauen. Um dir einen Namen zu machen, nimmst du von den Bürgern der Stadt und auch vom Bürgermeister immer wieder neue, herausfordernde Aufträge an.

Portia ist voller einzigartiger Charaktere, die du kennen lernen kannst. Baue die Beziehungen aus, werde Teil ihres Lebens, bilde Freundschaften, führe Romanzen oder heirate. Jeder Spieler kann seine eigenen Spuren hinterlassen.

Early Access

In der ca. 9 monatigen Early Access Phase, sammelt das Entwicklerstudio Pathea Games jede Menge Feedback, um dieses dann in der Vollversion umsetzen zu können. My Time at Portia bietet schon in dieser Version 25 Stunden Spielinhalt und jede Menge Aufträge und Story. Ziel ist es, die Community mit in die Entwicklung einzubeziehen, daher wird der Preis für das Spiel im Early Access auch deutlich niedriger sein, als zur Vollversion. Das Spiel wird vorerst nur in englisch oder chinesisch zu spielen sein.

Mehr Informationen auf Steam oder http://portia.pathea.net/

 

Über den Autor

Chefredakteur // Fotograf und Techniknerd || Zocke am liebsten auf der PS4 und dem PC | Schreibe News und Reviews | Kümmere mich um die Organisation und dass dieses großartige Projekt so läuft, wie es das verdient hat.

Leave A Reply