Minecraft: Story Mode 2- Trailer Dritte Episode

0

Jesse & Co. planen den großen Ausbruch

Telltale hat gestern den Trailer für die dritte Episode von Minecraft: Story Mode – Season Two veröffentlicht. Jailhouse Block wird ab dem 19. September 2017 für Xbox One, PlayStation 4, PC, Mac, iOS und Android zur Verfügung stehen.

Nachdem sich Jesse und seine Freunde durch die eisigen Hindernisse des Admins gekämpft haben, werden sie nun mit einer Reise ohne Rückfahrschein ins Sunshine Institute belohnt, einem Hochsicherheitsgefängnis am Ende der Welt, wo der Ausbruch so gut wie unmöglich ist und sich jede Menge Schurken herumtreiben.  Damit die Flucht gelingt, muss Jesse wohl oder übel auf ein paar verzweifelte Maßnahmen zurückgreifen.

Weitere Informationen zu Telltale Games gibt es auf der  offiziellen Webseite, unter @TelltaleGames auf Twitter und auf Facebook. Weitere Informationen zu Mojang, gibt es auf der offiziellen Webseite, unter @Mojang und @Minecraft auf Twitter und auf Facebook.

Über den Autor

Chefredakteur // Fotograf und Techniknerd || Zocke am liebsten auf der PS4 und dem PC | Schreibe News und Reviews | Kümmere mich um die Organisation und dass dieses großartige Projekt so läuft, wie es das verdient hat.

Kommentare