Metroid – Zwei neue Spiele!

0

Die E3 ist immernoch in vollen Zügen und auch Nintendo scheut sich nicht neue Spiele anzukündigen. Fans von Samus Aran können sich gleich doppelt freuen.

Samus auf der Switch

Ein Lebenszeichen!

Im Nintendo Spotlight wurde Metroid Prime 4 für Nintendo Switch angekündigt. Viel mehr als ein Bild gab es jedoch nicht zu sehen. Immerhin: Es befindet sich in Entwicklung. Hoffnung für die Zukunft.

Metroid: Samus Returns für Nintendo 3DS

Später wurde ein weiterer Ableger des Franchise angekündigt. Metroid: Samus Returns für den 3DS. Als klassisches 2D Metroid handelt es sich um ein Remake des 1991 erschienenen Metroid 2: Return of Samus. Das von Mercury Steam entwickelte Spiel erscheint am 15. September für den Nintendo 3DS. 

Über den Autor

Wurde von einem Gameboy und einer Super Nintendo großgezogen - VR-Enthusiast - spiele alles, was die PS4 hergibt - schreibe News und Spieletests für NerdStar.de

Kommentare