Marvel’s Guardians of the Galaxy – Staffelfinale von Telltale Games

0

Marvel Fans aufgepasst! Die Fünfte Episode von Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series ist ab sofort verfügbar. Auch wenn mann nicht möchte, das es zu ende geht, Don’t Stop Believin‘  ist das Staffel-finale und das könnt ihr ab sofort für PlayStation®4, Xbox One® und Windows PC herunterladen.

Das Band reißt

Nach einem unerträglichen Opfer reißt das Band, das die Guardians zusammenhielt. Diese Situation nutzt Hala, um ihren Feldzug des Todes und der Zerstörung aufleben zu lassen und hinterlässt eine Kerbe der blinden Verwüstung auf dem Weg nach Knowhere. Wenn Star-Lord diese Katastrophe aufhalten (und seine eigene Haut retten) will, muss er in sich gehen, sein Team wieder zusammenbringen und eine letzte Mission ins Leben rufen, um die Galaxie zu retten… mal wieder.

Die Serie ist auch als Season-Pass-Disc im Handel erhältlich und enthält alle Episoden der ersten Staffel.

Weitere Informationen zu Telltale Games gibt es auf der offiziellen Webseite, Facebook und @TelltaleGames auf Twitter.

Über den Autor

Chefredakteur // Fotograf und Techniknerd || Zocke am liebsten auf der PS4 und dem PC | Schreibe News und Reviews | Kümmere mich um die Organisation und dass dieses großartige Projekt so läuft, wie es das verdient hat.

Kommentare