GTA Online – Nachtclub-DLC bringt Parties nach Los Santos

0

Für Juli 2018 legt Rockstar Games ein Nachtclub-DLC auf, das euch bei GTA Online eine weitere Einnahmequelle ermöglicht. Das Nachtclub-Geschäft hält Einzug in Los Santos und lässt euch als Nachtclubbesitzer in die Welt der Partygänger, DJs und des Alkohols eintauchen.

Nightclub-DLC

Das neue Update führt euch direkt ins Nachleben ein.

Vier vielversprechende Talente warten darauf, die Bühnen mit ihren Tracks zum Beben zu bringen. Solmun, Dixon, Tale of Us und The Black Madonna werden für die Besucher eures Nachtclubs alles geben – und das bis tief in die Nacht und noch weiter.

Organisiert die Shows, wählt die Location und die Mitarbeiter aus, um das beste Event der Stadt zu veranstalten! Füllt eure Kassen auf ehrliche Art und Weise mit dem Geld der feierwütigen Bürger und lenkt von euren dunklen und schmierigen Geschäften ab.

Bis auf einen kleinen Teaser-Trailer gibt es sonst kaum weitere Details zu dem Update. Einen genauen Termin gibt es auch noch nicht. Wir dürfen gespannt sein, was Rockstar Games sich für uns ausgedacht hat und halten derweil die Augen nach neuen Clubs in Los Santos offen.

Hier der kurze Teaser zum neuen DLC für GTA Online:

Über den Autor

Redaktion Gaming und Musik// Pc und Xbox One//

Die Kommentare sind geschlossen