Destiny 2 – Termin der Open Beta

0

Destiny 2 ist aktuell eines der größten Projekte von Activision. Erscheinen soll das Spiel am 6. September 2017. Doch bereits vorher sollt ihr das Spiel testen können.

Beta-Zugang für PS4-Nutzer

Die Open-Beta startet demnach für alle PS4-Besitzer am 21. Juli 2017. Bis zum 23. Juli könnt ihr dann mit eurem Hüter die erste Kampagnenmission „Homecoming“, einen Strike, sowie den kompetitiven Mehrspieler-Modus spielen. Vorbesteller können bereits ab dem 18. Juli in die Beta reinschnuppern. Wer also bisher noch nicht vom zweiten Teil der Destiny-Reihe überzeugt ist, hat damit die Chance sich kostenlos einen eigenen Eindruck zu verschaffen.

Über den Autor

Wurde von einem Gameboy und einer Super Nintendo großgezogen - VR-Enthusiast - spiele alles, was die PS4 hergibt - schreibe News und Spieletests für NerdStar.de

Kommentare