Destiny 2: Gameplay-Premiere im Livestream

0

Mit einer weltweiten Premiere zeigt Bungie diesen Donnerstag, am 18. Mai 2017 erstmals einen Auszug aus dem umfangreichen Gameplay von Destiny 2.

Destiny 2: Gameplay-Premiere im Livestream

Commander Zavala ist ein Titanen-Veteran, der die Verteidigung der Stadt organisiert

Release ist zwar erst der 8. September 2017, doch schon diese Woche kommen Fans des Online Ego-Shooters in den Genuss erste Eindrücke des Gameplay zu bekommen. Am Donnerstag den 18. Mai 2017 startet Entwicklerstudio Bungie seinen Livestream um 19 Uhr auf Youtube.
Dort wird nicht nur ein Einblick in das Gameplay von Destiny 2 gewährt. Es wird ebenfalls Informationen zu einigen Charakteren geben, die einem schon aus dem Vorgänger bekannt sein dürften.

Der Turm und die letzte sichere Stadt sind das was von der Menschheit auf der Erde nach einem verheerenden Angriff übrig geblieben ist. Doch schon steht eine neue, furchteinflößende Bedrohung bevor: Lord Ghaul und seine Rote Legion. Die Rote Legion besteht aus neuen tödlichen Feinden, die den Hütern das Leben alles andere als leicht machen werden.

Hier geht es zum Youtube-Livestream

Über den Autor

Schreibt Reviews und News im Gaming-Bereich | Prozessor: Intel Core i5 4670K, Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 970, Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3

Kommentare