Atari – Neue Konsole bestätigt!

0

Seit dem Atari Jaguar im Jahr 1993 hat Atari keine neue Konsole mehr auf den Markt gebracht. Das soll sich jetzt ändern!

Ataribox

Bereits seit geraumer Zeit machte Atari Andeutungen, dass sie an einer neuen Konsole werkeln. Auf der E3 hat CEO Fred Chesnais die Gerüchte jetzt bestätigt. Unter dem Namen Ataribox arbeitet man bereits seit Jahren an einer neuen Konsole. Dazu wurde bereits eine eigene Website eingerichtet und auch ein erster Teaser Trailer wurde veröffentlicht. Die Konsole soll auf PC Technik basieren. Viel mehr wurde jedoch noch nicht verraten. Es bleibt also spannend, wie leistungsstark die Konsole am Ende wirklich ist.

Über den Autor

Wurde von einem Gameboy und einer Super Nintendo großgezogen - VR-Enthusiast - spiele alles, was die PS4 hergibt - schreibe News und Spieletests für NerdStar.de

Kommentare