Weitere „Star Wars“ Trilogie angekündigt

0

Nach unerwartet schwachen Quartalszahlen hat Disney seine Anleger mit der Ankündigung einer neuen „Star Wars“ Trilogie vertröstet. Rian Johnson, der auch schon Regie bei „Die letzten Jedi“ führte, wird auch die neue Fortsetzung leiten. 

Neue Charaktere

Disney Tochter Lucasfilm erklärte, dass die neue „Star Wars“ Trilogie nichts mehr mit der Skywalker-Saga zu habe. Johnson solle komplett neue Charaktere schaffen, die bisher noch nicht in den bisherigen Filmen auftraten. Man konnte aber noch keine Angaben zum Erscheinungstermin machen.

Die Fangemeinde ist geteilter Meinung, was man in den sozialen Medien bereits kurz nach Veröffentlichung der News erkennen kann.

Wer nicht genug von Star Wars bekommen kann, sollte jeden Tag bei www.NerdStar.tv einschalten. Dort ist heute die „Star Wars“ – Woche gestartet und jeden Tag ab 19 Uhr gibt es Gewinnspiele, Retrogames und Star Wars Battlefront 2. Kommt vorbei!

Quelle:

http://de.starwars.com/ // wired.de // twitter.com // faz.net

Über den Autor

Chefredakteur // Fotograf und Techniknerd || Zocke am liebsten auf der PS4 und dem PC | Schreibe News und Reviews | Kümmere mich um die Organisation und dass dieses großartige Projekt so läuft, wie es das verdient hat.

Kommentare