Voldemort – Origins of the Heir: So kannst du ihn sehen

0

Mitte letzten Jahres haben wir bereits über das Harry Potter Prequel “Voldemort – Origins of the Heir” berichtet. Ab Morgen wird er auf Youtube online gehen. Wie ihr ihn sehen könnt, das erfahrt ihr hier:

  1. Ihr abonniert den Kanal Tryangle Films
  2. Ab 21 Uhr sollte der Film online sein.

Wir wünschen Euch viel Spaß und sind gespannt auf Eure Meinung. Diese könnt ihr ja mal auf Twitter mit dem #NerdVoldemort mitteilen.

Wenn ihr noch weitere Informationen braucht, schaut mal auf der offiziellen Facebook Seite nach.

Quelle: Facebook

Facebook Kommentare

Über den Autor

Chefredakteur // Fotograf und Techniknerd || Zocke am liebsten auf der PS4 und dem PC | Schreibe News und Reviews | Kümmere mich um die Organisation und dass dieses großartige Projekt so läuft, wie es das verdient hat.

Leave A Reply