Terminator 2 – Comeback lässt Fanherzen höherschlagen

0

Arni kehrt zurück auf die Leinwand

Mit „I´ll be back“ ( zu deutsch „ich komme wieder“) hat er es angekündigt – Nun ist es soweit. Terminator 2 – Tag der Abrechnung ist einer der größten Erfolge von Arnold Schwarzenegger. Jetzt kehrt auf er auf die Kinoleinwand zurück, in 3D. Natürlich nicht an irgendeinem Tag, sondern dem 29.08.2017. Filmkenner wissen, dass dies der Tag ist, an dem Skynet sein eigenes Bewusstsein erlangt und den Atomkrieg zwischen den USA und Russland provoziert, was auch gelingt. Der „Tag des jüngsten Gerichts“ ( engl. Judgment Day) tritt ein.

Terminator 2 Endo Set

Die Endo Arm Edition mit original Replik des T800 Arms

Am 05. Oktober, gibt es die remasterte Version von Terminator 2 – Tag der Abrechnung dann auch für Euer Heimkino. Auf Blueray, Blueray UHD und 3D könnt ihr den Film in bester HD Qualität auf den heimischen Geräten genießen.  Doch das ist nicht alles – Für die Hardcore Fans unter Euch, gibt es in der Endo-Arm Special Edition ein detailgetreues Replik des legendären T-800 Endo Arms in Originalgröße.

Die limitierte TERMINATOR 2 – ENDO-ARM SPECIAL EDITION ist exklusiv auf www.terminator2-endoarm.de erhältlich.

Frisch aus dem Stahlwerk von der San Diego Comic-Con, wo die Nachbildung des Endo-Arms erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wurde, gibt es jetzt den fulminanten Trailer zu dieser ganz besonderen Special Edition:

 

Filminhalt:

Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand keine Ahnung hat, um was es in Terminator 2 – Tag der Abrechnung geht, hier noch einmal kurz der Inhalt zusammengefasst:

10 Jahre sind seit den Ereignissen des ersten Terminators vergangen, als Sarah Connor erneut mit der Gefahr aus der Zukunft konfrontiert wird. Denn ein neuer Terminator ist auf die Erde zurückkehrt. Sein Ziel: den jungen John Connor zu eliminieren, bevor er eines Tages zum Anführer des menschlichen Widerstandes gegen die Terrorherrschaft der Maschinen aufsteigt. Sarah tut alles, um ihren Sohn zu schützen und sie ist nicht allein: Die Rebellen aus der Zukunft haben ihnen einen Verbündeten geschickt – ein umprogrammierter Terminator der alten Generation soll John Connor um jeden Preis beschützen.

 

Über den Autor

Chefredakteur // Fotograf und Techniknerd || Zocke am liebsten auf der PS4 und dem PC | Schreibe News und Reviews | Kümmere mich um die Organisation und dass dieses großartige Projekt so läuft, wie es das verdient hat.

Kommentare