Stranger Things Staffel 3 bestätigt!

0

Wie gut, dass keiner mit mir im Raum gesessen hat, als ich meinen Freudenschrei herausgefeuert habe: Netflix bestätigt offiziell die Produktion von Stranger Things Staffel 3.

Release unklar

Nachdem die Buffer Brüder in einem Interview schon klar stellten, dass mit Staffel 2 die Geschichte um Stranger Things nicht aus erzählt ist, warteten alle auf eine offizielle Bestätigung. Heute entdeckten wir dann diesen Tweet:

© Courtesy Netflix

Allerdings ist der Release der Staffel noch unklar. Schaut man sich die Chronologie der vergangenen Serien an, müsste Staffel 3 entweder Ende 2018 oder Anfang 2019 auf Netflix ausgestrahlt werden. Auf jeden Fall, gibt es jetzt wieder eine neue Stranger Things Staffel, auf die man sich freuen kann. Hoffen wir, dass diese nicht auch wieder so schnell vorbei geht wie Staffel 2.

Übringes, wenn Ihr noch einmal einen Recap von Staffel 1 braucht – Unser Nico hat das wichtigste für Euch zusammen gefasst:

Quelle: Twitter / Netflix

Bildquellen: Stranger Things Logo:  Von Lowtrucks – Eigenes Werk, Gemeinfrei,

Über den Autor

Chefredakteur // Fotograf und Techniknerd || Zocke am liebsten auf der PS4 und dem PC | Schreibe News und Reviews | Kümmere mich um die Organisation und dass dieses großartige Projekt so läuft, wie es das verdient hat.

Kommentare