Solo: A Star Wars Story – Trailer

0

Was haben wir auf ihn gewartet: Der Trailer zu Solo: A Star Wars Story ist endlich online. Der Space Western im Star Wars Universum startet voraussichtlich im Mai 2018. Er ist nach Rogue One: A Star Wars Story der zweite Ableger der Filmreihe und erzählt die Geschichte des Han Solo.

Inhalt:

Solo: A Star Wars Story spielt vor den Ereignissen von “Krieg der Sterne” und erzählt die Geschichte des jungen Han Solo (Alden Ehrenreich). Er trifft auf seinen langjährigen Partner Chewbacca und seinen Freund, den Schurken Lando Calrissian.

Frame by Frame Analyse bei NerdStar.TV

Was wäre NerdStar ohne eine genaue Analyse eines Star Wars Trailers? Natürlich haben Maci und Florian auch den Trailer zu Solo: A Star Wars Story genau analysiert. Zu welcher Theorie sie bei dem Trailer gekommen sind, seht ihr hier:

Quellen: Wikipedia /Youtube

Facebook Kommentare

Über den Autor

Chefredakteur // Fotograf und Techniknerd || Zocke am liebsten auf der PS4 und dem PC | Schreibe News und Reviews | Kümmere mich um die Organisation und dass dieses großartige Projekt so läuft, wie es das verdient hat.

Die Kommentare sind geschlossen