SOLO: A Star Wars Story – Neuer Trailer online

0

Ich war ja schon beim ersten SOLO Trailer gehyped, aber dieser hier macht die Vorfreude schon fast unerträglich.

Der Trailer-Rollout für Solo begann etwas später als erwartet, vermutlich wegen des relativ späten Director-Austausches. Ron Howard übernahm das metaphorische Cockpit des Films im Juni letzten Jahres. Die ursprünglichen Regisseure Phil Lord und Christopher Miller ( The Lego Movie, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen und 21 Jump Street) wurden aus dem Projekt genommen.

Howards Veränderungen, die immer noch größtenteils ein Mysterium waren, beinhalteten Berichten zufolge eine ganze Reihe, wochenlanger Neuaufnahmen.

Howard twitterte Ende März, dass seine Bearbeitungen “abgeschlossen” seien:

Kleine, persönliche Anmerkung: Ich finde Donald Glover passt perfekt für die Rolle des jungen Lando Calrissian

Über den Autor

Chefredakteur // Fotograf und Techniknerd || Zocke am liebsten auf der PS4 und dem PC | Schreibe News und Reviews | Kümmere mich um die Organisation und dass dieses großartige Projekt so läuft, wie es das verdient hat.

Die Kommentare sind geschlossen