Pixels – der erste Trailer wurde veröffentlicht

5
Pixels Movie 2015 Filmplakat Trailer

Pixels Movie 2015 Filmplakat

Videospiele und Real Life sind ja selbst für Gamer manchmal schwer unter einen Hut zu bringen! Was aber, wenn die Videospiel-Bösewichte der 80er Jahre plötzlich WAHRHAFTIG die Erde bedrohen?

In der Komödie Pixels, fallen Pixelfiguren aus alten Videospielen über New York her und übernehmen die Herrschaft. Pac Man, Donkey Kong, Snake… Alle sind dabei! Aber warum das ganze? Aliens empfangen statt Friedensbotschaften von der Erde, Signale aus Videospielen der 80er Jahre, in denen die kleinen Pixel-Aliens regelrecht dahingemetzelt werden. Die Außerirdischen interpretieren dies natürlich als Kriegserklärung und der Angriff auf die Erde beginnt.

Der Cast, bestehend aus Adam Sandler, Kevin James (King of Queens), Peter Dinklage (Game of Thrones), Ashley Benson (Spring Brakes), und vielen mehr lässt dabei vermuten, welche filmische Richtung Pixels einschlägt…

Am 30. Juli wird der Animations-Comedy Streifen auch in den Deutschen Kinos veröffentlicht.

Was sagt ihr zu dem Trailer? Freut ihr euch auf den Film oder sollen eure Videospiel-Helden gefälligst in 2D bleiben? Schreibt es mir in die Kommentare 🙂

Über den Autor

Nerd? Geek? oder irgendwas dazwischen? Jedenfalls entspreche ich nicht dem Klischee. Ich bin als Webredakteurin tätig und werde euch künftig über die verschiedensten Themen berichten.

Kommentare