Jigsaw – Das Morden geht weiter!

0

Die Spiele beginnen von neuem

Sieben Jahre ist es her, als der letzte SAW Teil auf den Kino-Leinwänden flimmerte. Nun hinterlässt wieder jemand in der ganzen Stadt Leichen, deren Verstümmelungen an die Werke John Kramer´s erinnern. Jedoch ist dieser schon seit mehr als einem Jahrzehnt tot. Wer steckt also hinter den grausamen Morden? Ist einer seiner Schüler zum Meister geworden und führt das Erbe Jigsaw´s fort?

Die Hauptrollen in JIGSAW spielen Mandela Van Peebles („USS Indianapolis: Men of Courage“), Laura Vandervoort („V“) und Callum Keith Renie („Battlestar Galactica“). Gedreht wurde unter der Regie von Michael und Peter Spierig („Daybreakers“, „Predestination”) nach einem Drehbuch von Josh Stolberg („Piranha 3D“) und Pete Goldfinger („Piranha 3D“, „Piranha 3DD“) und mit Mark Burg („Saw I-VII”), Keith Calder und Oren Koules („Saw I-VII”, „Dead Silence”) als Produzenten.

Über den Autor

Chefredakteur // Fotograf und Techniknerd || Zocke am liebsten auf der PS4 und dem PC | Schreibe News und Reviews | Kümmere mich um die Organisation und dass dieses großartige Projekt so läuft, wie es das verdient hat.

Kommentare