Amazon produziert „Herr der Ringe“ Serie

0

Netflix und HBO ausgestochen

Amazon hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass es die weltweiten TV Rechte für „Herr der Ringe“ erworben hat. Somit sind die Gerüchte um eine Serie, basierend auf den gefeierten LRR Tolkien Romane, damit bestätigt. Das kommende AMAZON Prime Original wird von Amazon Studios in Zusammenarbeit mit Tolkien Estate, Trust HarperCollins und New Line Cinema, produziert. Die Konkurrenten HBO und Netflix wurden, bei dem mehr als 200 Millionen Dollar Deal, von Amazon ausgestochen.

Noch keine Termine bekannt

Bevor man jetzt jedoch gleich in absolute Euphorie verfällt, gilt erst einmal abzuwarten. Bisher wurde nämlich noch kein Termin bekannt gegeben. Die Handlung wird vor „Die Gefährten des Rings“ spielen und durch weitere Optionen des Deals auch mögliche Spin-off-Serien mit sich bringen. Das Amazon Prime Original wird natürlich für alle Amazon Prime Mitglieder verfügbar sein.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf mehr „Herr der Ringe“ und sobald ein Termin bekannt wird, werden wir Euch informieren. Darum folgt uns auf jeden Fall auf Twitter, um keine Information zu verpassen.

Quellen: Business Wire // Deadline.com

Über den Autor

Chefredakteur // Fotograf und Techniknerd || Zocke am liebsten auf der PS4 und dem PC | Schreibe News und Reviews | Kümmere mich um die Organisation und dass dieses großartige Projekt so läuft, wie es das verdient hat.

Kommentare