Folge 19 – Liveshow

0

Frohes Neues ihr Steckdosenbefruchter! Am 18. Januar gab es die erste NerdStar Liveshow 2015… tut das gut wieder da zu sein! Alles ist neu im neuen Jahr, natürlich auch bei Neeee… eigentlich nicht!

Wir senden weiterhin live auf www.hitbox.tv/nerdstar (Übrigens mehr als nur unsere Liveshow! Checkt unseren Spielplan), wir hocken immer noch auf unseren Retro-Sofas im Studio 2 von Kanal 21, es hängt immer noch ein zensierter Playboy-Kalender am Kühlschrank (wenn auch ein aktueller) und wir sind immer noch sexy!

Wenn sich überhaupt was geändert hat, sind wir höchstens noch sexier, noch besser und noch schöner geworden. Wir machen dieses Live Ding jetzt schon über ein Jahr, was soll da noch schiefgehen?!
Naja gut… die letzte Sendung konnten wir aufgrund technischer Probleme gar nicht live senden. Aber diesmal lief alles so rund, wie der A-Knopf an meinem Gamecube-Controller:

Zum Jahresbeginn sprechen wir z.B. mit dem Daddelclub aus Berlin über die am heißesten Game-Titel 2015, wir sprechen über Online Gameshows à la Rocketbeans und Gameswelt und die Zukunft des Livestreams, wir haben Marco von Jakale Films im Interview und und und…

Im Games-Bereich muss sich die closed Beta von „Evolve“ dem Stresstest stellen und der Filmbereich beherbergt diesmal eine Superhelden Top 5 der anderen Art und natürlich eine neue Folge #nico.

Eure drei wildgewordenen Lieblingsmoderatoren Maci, Steffen und Doerk führen flott und fidel durch eine Sendung voll mit tighten Gästen, Community-Action, spaßigen Einspielern – und das alles gut 1 1/2 Stunden LIVE!

Über den Autor

Für den KiKA zu erwachsen, für ZDF und ARD zu frech? Keine Lust, sich an die Privaten zu verkaufen und bei Joiz ist grad kein Platz frei? Herzlich Willkommen bei NerdStar lieber Doerk! Checkt: facebook.com/dirtydoerk

Kommentare