NerdArena Quartett #1 Runde 2 – Worms 2 Armageddon

2

Wenn ihr bis hierhin gekommen seid, dann kennt ihr ja sicher schon das neue NerdArena Quartett! Falls nicht, dann klickt hier und gelangt zur ersten Folge des Formates!

Uff .. was eine Rüge in der ersten Folge! Der blöde Matizzel konnte (höchst unverdient) den Sieg einfahren und lässt Jenny, Nico und meine Wenigkeit sehr blöd aussehen! Bomberman war halt sein Pflaster.. Wie auch immer, nun steht die Runde 02 vor der Tür und hier wird sich entscheiden, wer der wahre Würmerkönig ist! Wieder treten die vier Spieler gegeneinander an und wollen herausfinden, wer der beste Nerd unter den NerdStars ist.

Das Spiel Worms Armageddon 2 muss herhalten und wird auf der Xbox 360 beackert! An dieser Stelle soll gesagt sein, dass es sich sehr merkwürdig anfühlt einen Worms Titel mit Controller zu spielen! Schon mal versucht? Fühlt sich falsch an! Wie auch immer: Ohne abzuschweifen wünsche ich euch viel Spaß mit der Runde 02 der ersten Ausgabe des NerdArena Quartetts! Schreibt euren Favouriten in die Kommentare und lasst uns wissen wer hier die dickste Fanbase hat! 😀

Über den Autor

Hallo :) Ihr kennt mich vielleicht aus der Liveshow? Dort moderiere ich den Games-Bereich! Hier auf der Homepage bin ich ebenfalls für die Sektion Games und für regelmäßige Arschtritte an das Team verantwortlich! .. Hätte ich mal was gescheites gelernt! :D

Kommentare