NerdArena Quartett #1 Runde 1 – Bomberman Battlefest

2

NerdArena Quartett?! Was ist denn das? Na ganz einfach: Ihr kennt ja sicher die klasssiche NerdArena: Hier spielen eine gewisse Anzahl von NerdStar Leuten gegeneinander.

Das NerdArena Quartett erweitert diese Regeln ein wenig. Hier spielen 4 Nerds, in 4 Spielen, mit 4 Genres, 4 Runden. Der Sieger ist der NerdStar, der am meisten Punkte mit nach Hause nimmt. Steht es jedoch Gleichstand, dann wird eine Bonusrunde gespielt, um den Sieger zu ermitteln. Die erste Runde der ersten Ausgabe eines NerdArena Quartetts wird in Bomberman Live Battlefest auf der Xbox 360 ausgetragen. Es spielen Matizzel, Nico, Maci und Jenny gegeneinander.

Kennt ihr die NerdStars? Falls nicht, dann kläre ich euch kurz auf:

Matizzel ist schon über ein Jahr bei NerdStar in der Games-Redaktion. Er schreibt News auf der Webseite, ist für die NerdStalgies zuständig und Let’s Player auf unserem Let’s Play Kanal. In der NerdArena ist der jedoch absoluter Neuling, quasi jungfräulig…

Nico (oder auch Erzfeind genannt) ist ebenfalls über ein Jahr im Team und nennt die Film-Redaktion. Anfänglich als Moderator für das Film- und Comicmagazin POW! tätig, ist er nun der Erzfeind der Liveshow. Dort tritt er regelmäßig in den Roadbattles an und kann die eine oder andere Diziplin für sich entscheiden… Doch wie schlägt er sich in seiner ersten NerdArena?

Jenny ist seit ca. 7 Monaten im Team und macht Let’s Plays auf unserem Let’s Play Kanal. Zudem unterstützt sie das Team als Grafikerin. Mit diesen vier Folgen der NerdArena taucht sie das erste mal vor unserer Linse auf! Mal schauen wie sie sich so schlägt! 😉

Es wäre ein wenig seltsam über mich selbst eine kleine Zusammenfassung zu schreiben.. Daher sage ich euch kurz, dass ich zur Zeit die Liveshow moderiere und das Projekt hier leite. Zudem tauche ich in den übrigens Beiträgen regelmäßig vor und auch hinter der Kamera auf!

Nun aber viel Spaß beim schauen! Wir hatten unseren! 🙂

PS: Stimmt für euren Favouriten in den Kommentaren ab. Es gibt immer etwas zu gewinnen!

Über den Autor

Hallo :) Ihr kennt mich vielleicht aus der Liveshow? Dort moderiere ich den Games-Bereich! Hier auf der Homepage bin ich ebenfalls für die Sektion Games und für regelmäßige Arschtritte an das Team verantwortlich! .. Hätte ich mal was gescheites gelernt! :D

Kommentare