Pokemon ORAS : Anime zeigt Mega-Evolutionen

0

Kurz vor Release von Pokemon ORAS  zeigt Nintendo in einen Anime-Kurzfilm alle Mega-Evolutionen die es in dem Spiel geben wird

Nintendo hat mit zusammenarbeit mit The Pokemon Company einen neuen 3 minütigen Trailer zu den am 28.11.2014 erscheinenden spielen Pokemon Omega Rubin & Alpha Saphir Produziert der anders als gewohnt einfache Ingame Szenen zeigt sondern als Anime-Kurzfilm veröffentlicht wurde. In diesen Trailer sehen wir verschiedene Mgea Evolutionen die es in Pokemon Oras geben wird. Auch sehen wir kurze Arena Kämpfe allerdings sind die Mega-Evolutionen klar im Vordergrund und werden für einzelne Pokemon vorgestellt. Die Story der beiden spiele verändert sich je nach Edition die ihr euch wählt und beinhaltet den Konflikt der beiden rivalisierenden Gruppen Team Aqua & Team Magma.

Wir freuen uns wie ein kleines Kind auf ein ein “neues” Pokemon Abenteuer wie sieht dies bei euch aus? 

 

Über den Autor

Leave A Reply