Broadcaster Royale Finale 3/3 – PUBG Turnier Liveticker & Coverage

Es wird ernst! Die besten 40 Teams treten im Finale des PUBG Broadcaster Royale in Seattle an und ihr könnt das Ganze bei uns im Livestream verfolgen! Die Tabellen und Inhalte in diesem Artikel werden regelmäßig aktualisiert, also ab und zu F5 drücken. 🙂 Die Halbfinals am Freitag und Samstag gingen mit reger deutschsprachiger Beteiligung von lost, mrtweedaywitheydude, gthang, F1rstLady33, F1nguin , trilluxe und felixsan92 über die Bühne. HIER habt ihr einen Überblick über die gestrigen Matches. Wenn euch die Gruppe A interessiert, habt ihr hier den Überblick vom Freitag!

Damit verabschieden wir uns vom Broadcaster Royale aus Seattle und bedanken uns für eure Aufmerksamkeit!

02:00: Die Gesamtwertung

Am Ende hat sich noch einiges getan und auch Sosnovka Baywatch konnte einige Plätze gut machen!

Gesamtwertung

Gesamtwertung

Gesamtwertung Teil 2

Gesamtwertung Teil 2

01:50: Siegerehrung

Glückwunsch an einen verdienten Sieger! Gewonnen hat das Team Les Krotins mit thz_tv und Dahmien7.

01:36 Uhr: Match 5/5 auf der Map: Sanhok

01:10 Uhr: Die offiziellen Punkte nach Match 4

0:36 Uhr: Match 4/5 auf der Map: Miramar

Interview Match 4

Interview J.Mae

00:10 Uhr: Match 4 startet endlich

23:44 Uhr: Die letzten zwei Matches verzögern sich weiter

Der Grund für die Verzögerung ist weiterhin nicht bekannt.

Dafür gibt es was für’s Auge: Zusätzlich zum Preisgeld gibt es diesen hübschen Gürtel! Das sollte die Motivation der Spieler ja zusätzlich heben, oder?

23:08 Uhr: Neustart von Match 4

Das 4. Match wurde aufgrund eines technischen Fehlers abgebrochen und wird neu gestartet.

22:45: Die zweite Nintendo Switch wurde verlost

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! Und vielen Dank an handyflash.de, die diesen fetten Gewinn zur Verfügung gestellt haben!

22:36 Uhr: Match 3/5 auf der Map: Sanhok

22:10 Uhr: Geruchstest bevor es nach Miramar geht

21:47 Uhr: Match 2/5 auf der Map: Erangel

21:10 Uhr: Die Pause wird genutzt, um die Stimme zu ölen

Punktestand nach Match 1

Leaderboard Match 1

Leaderboard Match 1

20:50 Uhr: Match 1/5 auf der Map: Sanhok

Vier Runden sind noch zu spielen! Alles noch drin für Sosnovka Baywatch.

Teilnehmer des Finals

Nintendo Switch Ticket Raffle

Unser Partner handyflash unterstützt NerdStar bei der Übertragung des Broadcaster Royale PUBG Turniers. Heute könnt ihr eine Nintendo Switch gewinnen. Das funktioniert ganz einfach: Schaut bei uns zu und verdient alle 15 Minuten ein “NerdSternchen”. Diese könnt ihr bei einem Ticket Raffle ganz einfach gegen Tickets eintauschen. Ein Ticket für die Nintendo Switch wird 50 Sterne kosten und ihr könnt maximal 1 Ticket erwerben. Im Livestream Chat fragt ihr mit dem Befehlt “!stars” eure bisher verdienten Sterne ab. Wenn das Raffle gestartet ist, könnt ihr mit “!ticket 1” teilnehmen.

Nintendo Switch Ticket Raffle

Nintendo Switch Ticket Raffle

Vor dem ersten Match

Sosnovka Baywatch macht sich bereit für ein unvergessliches Finale! Wir drücken euch die Daumen, F1rstLady33 und F1nguin!

Der Playerunkown persönlich lässt es sich nicht nehmen, diesem großen Finale beizuwohnen!

Die Ruhe vor dem Sturm in Seattle. Die letzten 40 Teams gehen heute in Seattle an den Start. Dem Siegerteam winken stolze 55.000 US Dollar!

Die Hoffnung liegt auf den Schultern von Sosnovka Baywatch! Als einziges deutschsprachiges Team haben sich F1rstLady33 und F1nguin für die letzten fünf Spiele an dem Sonntag qualifiziert. Jetzt heißt es abliefern und sich die entscheidenden Chicken Dinner holen!

Zwar sind nur drei übrig vom Studio-Team, aber dafür haben sie Bock für acht! Casten werden heute Lucksn und Maci, Doerk hostet! Zusätzlich gibt es heute wieder eine Nintendo Switch zu gewinnen!

Finale Crew

Lucksn, Maci und Doerk führen durch das Finale!

Die finalen Tabellen der Gruppe A und B

Vier deutsche Teams sind an den Start gegangen und nur eins konnte sich für das große Finale am Sonntag qualifizieren. Denkbar knapp sind die anderen gescheitert. Bei lost und mrtweeday vom Team The Bavarians waren es mickrige 3 Punkte, die gefehlt haben! Auch Team SCHWEINEAIM mit trilluxe und felixsan92 hatten mit 6 Punkten das Nachsehen auf einen Platz im großen Finale! 🙁

Die Regeln des Turniers und die Preisgelder

Die Preisgelder für die Platzierungen auf dem Broadcaster Royale:

Broadcaster Royale - Preisgelder

Broadcaster Royale – Preisgelder

 

Neben den Preisgeldern für die Platzierungen wurden nun auch Bonus-Preisgelder veröffentlicht:

Broadcaster Royale - Bonus Preisgelder

Broadcaster Royale – Bonus Preisgelder

Weitere Infos!

Die finalen Spiele werden von: Eyecident, Lucksn & Maci gecastet. Als Experten sind die PUBG Community-Managerin SOMA und Streamerin MineNRW zu Gast im Studio. Host wird wie bei den Spielen zuvor Doerk sein. Die Streams starten jeweils ab 19:30 Uhr. Die Matches ab ca. 20:00 Uhr.

Zur Einstimmung auf das Event, gibt es hier den Trailer:

3 Finaltage, 80 Teams

Vom 31.8-02.09 werden die Sieger des Broadcaster Royale und dem Preisgeld von insgesamt 300.000 US Dollar ermittelt. 80 Duo-Teams sind aufgeteilt in zwei Gruppen. Gruppe A spielt am Freitag und Gruppe B am Samstag. Jede Gruppe spielt jeweils fünf Spiele. 3x Sanhok, 1x Erangel, 1x Miramar. Die jeweils 20 besten Teams aus jeder Gruppe spielen dann am Sonntag um den Gesamtsieg. Wer am Ende der fünf Spiele auf dem ersten Platz steht, gewinnt das gesamte Turnier.

Die Punkte errechnen sich wie folgt:

PUBG Broadcaster Royale

Bei Punktegleichheit mehrerer Teams werden die Platzierungen nach folgenden Kriterien ermittelt:

  1. Die höchste Platzierung, die während des Matches erreicht wurde;
  2. Die zweithöchste Platzierung, die während des Matches erreicht wurde;
  3. Die dritthöchste Platzierung, die während des Matches erreicht wurde;
  4. Die vierthöchste Platzierung, die während des Matches erreicht wurde;
  5. Die fünfthöchste Platzierung, die während des Matches erreicht wurde;
  6. Die gesamte Anzahl an Kills während des Matches;
  7. Die höchste Zahl an Kills in einem Spiel während des Matches;
  8. Die zweithöchste Zahl an Kills in einem Spiel während des Matches;
  9. Die dritthöchste Zahl an Kills in einem Spiel während des Matches;
  10. Die vierthöchste Zahl an Kills in einem Spiel während des Matches;
  11. Münzwurf.
Finale mit deutschsprachiger Beteiligung

Besonders freuen dürfen wir uns auf eine deutschsprachige Beteiligung bei dem Finale. Folgende vier Teams haben sich in den Regional Finals durchgesetzt:

Gleich zu Beginn sehen wir drei deutsche Teams im Einsatz. Das letzte Team tritt am Samstag an.

Die Teilnahme an dem Finale macht sich jetzt schon bezahlt, denn 1.000 Dollar sind jedem Teilnehmer schon mal sicher. Wer sich den Gesamtsieg am Sonntag sichert, bekommt satte 55.000 Dollar. Der zweite Platz erhält immerhin noch 25.000 Dollar. Zusätzliches Geld können die Spieler erhalten, wenn sie sich ein Dinner in einem Spiel der Finals ergattern. Das gibt satte 1.000 Dollar extra. Wer in den ganzen Finals am meisten Dinner geholt hat, bekommt 5.000 Dollar. Das gleiche gilt im Bezug auf die Kills. Einen besonderen Preis von bis zu 10.000 Dollar gibt es für spezielle Leistungen im Turnier, die von den Organisatoren bestimmt werden.

Die Finalteilnehmer haben sich über diverse Vorrunden für das Finale in Seattle qualifiziert:

Broadcaster Royale - Turnierverlauf

Broadcaster Royale – Turnierverlauf

 

 

Teilt die Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.