Neue Serien im August 2018

Der August beschert uns wieder einige spannende neue Serien. Von Cartoon, über Mystery, bis hin zu abgedrehter Comedy ist alles dabei. Hier sind meine aktuellen Empfehlungen des Monats.

 

Mr. Sunshine (© Netflix)

Mr. Sunshine (© Netflix)

Mr. Sunshine

(Wöchentlich auf Netflix)
Die koreanische Historienserie erzählt zu Beginn des 19. Jahrhunderts die Geschichte eines koreanischen Jungen, der nach der Ermordung seiner Eltern, nach Amerika flieht. Jahre später kehrt er als einflussreicher Offizier der US-Marine zurück in seine Heimat, wo er sich in die Tochter eines Aristokraten verliebt. Diese ist jedoch insgeheim eine ausgebildete Assassinin und hat noch andere, wesentlich gefährlichere Verehrer. Die wöchentlich neuen Episoden bestechen durch spannende Einzelschicksale und epische Bilder.

Ihr findet die Serie HIER

 

Tanken - Mehr als Super (© ZDFneo)

Tanken – Mehr als Super (© ZDFneo)

Tanken – Mehr als Super

(ZDFneo)
Als Teil der großen ZDFneo Serien Offensive ist schon Ende letzten Monats die neue Comedy Serie über die Nachtschicht einer kleinen, ländlichen Tankstelle gestartet. Nachdem der bisherige Chef der Tagschicht Georg Bergstedt (Stefan Haschke) zur Nachtschicht versetzt wird, muss er sich mit seinen neuen Kollegen Olaf (Daniel Zillmann) und Daniel (Ludwig Trepte) arrangieren. Zudem versucht er um jeden Preis seine Erzfeindin Jana LeLeur (Christina Petersen), die neue Leiterin der Tagschicht, zu diskreditieren.

Ihr findet die Serie HIER

 

Insatiable (© Netflix)

Insatiable (© Netflix)

Insatiable

(Netflix)
Eine Serie, die im Vorfeld schon auf gewaltige Kritik wegen angeblichem Fatshaming gestoßen ist. Denn nachdem die dicke Teenagerin Patty (Debby Ryan) extrem abnimmt und plötzlich durch ihr neues Aussehen beliebt ist, sinnt sie nach Rache an Allen, die sie zuvor gemobbt haben. Zudem will der Anwalt und Schönheitswettbewerbstrainer Bob (Dallas Roberts) sie um jeden Preis zur neuen Beauty Queen machen.

Ihr findet die Serie HIER

 

Disenchantment (© Netflix)

Disenchantment (© Netflix)

Disenchantment

(Netflix)
Die neue Cartoon Serie von Simpsons– und Futurama-Schöpfer Matt Groening entführt den Zuschauer in die märchenhafte Fantasy Welt Dreamland, die besonders Game of Thrones Fans anzusprechen scheint. Es geht um die rebellische, immerzu betrunkene Prinzessin Bean, die gemeinsam mit dem Dämon Luci und einem Elf namens Elfo, absurde Abenteuer erlebt. Dabei bleibt der typisch tabulose Humor natürlich nicht auf der Strecke.

Ihr findet die Serie HIER

 

The Innocents (© Netflix)

The Innocents (© Netflix)

The Innocents

(Netflix)
Die Teenager June (Sorcha Groundsell) und Harry (Percelle Ascott) reißen von zu Hause aus um endlich zusammen sein zu können. Auf ihrer Reise der Selbsterkenntnis entwickelt June plötzlich übernatürliche Fähigkeiten und den beiden eröffnet sich eine gefährliche und verwirrende neue Welt. Klingt auf den ersten Blick, wie eine Mischung aus The End of the F***ing World und Marvel’s Cloak & Dagger.

Ihr findet die Serie HIER

 

Lodge 49 (© Amazon Video)

Lodge 49 (© Amazon Video)

Lodge 49

(Ab 27.08. auf Amazon Prime)
Die Dramedy Serie wird schon jetzt vielerorts als seltsamste Serie des Jahres gehandelt. Sie dreht sich um einen jungen Ex-Surfer namens Dud (Wyatt Russell), der nach dem Tod seines Vaters einer Freimaurerloge beitritt. Es folgt eine Reihe absurd bekloppter Vorkommnisse, deren tieferer mysteriöser Sinn sich erstmal nicht so ganz erschließen mag.

 

 

John Clancy's Jack Ryan (© Amazon Video)

John Clancy’s Jack Ryan (© Amazon Video)

Tom Clancy’s Jack Ryan

(Ab 31.08. auf Amazon Prime)
Basierend auf Tom Clancys Jack Ryan Romanen spielt John Krasinski den CIA-Analysten, der in eine Hetzjagd quer durch Europa und den mittleren Osten verwickelt wird, um einen verheerenden Terroranschlag zu verhindern.

Ihr findet die Serie HIER

Teilt die Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.