John Wick 3 – Was bisher geschah

Am 23.05.2019 geht der Kampf für John Wick weiter. Dann wird es in John Wick Kapitel 3 genau da weiter gehen, wo es im Vorgänger endete – Aber was passierte noch gleich in Kapitel 2? In der folgenden Infografik könnt Ihr Euch den kompletten Verlauf der Story noch einmal anschauen.

Achtung! Spoiler!

Wenn Ihr Teil 1 und 2 noch nicht gesehen habt, dann schaut Euch diese bitte erst an. Die Infografik ist für alle, die noch einmal ihre Erinnerungen auffrischen müssen.

Crossover in die Gamingwelt

Ihr könnt es kaum erwarten, dass bei John Wick wieder die Kugeln fliegen? Dann nutzt doch einfach die letzten Tage und liefert Euch bleierne Duelle in der Rolle von John Wick bei der Battle Royal-Sensation “Fortnite”.

Die Story:

Im dritten Teil der adrenalingeladenen Action-Reihe kehrt der Auftragskiller par excellence John Wick (Keanu Reeves) furios zurück. Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde Wick zum „Excommunicado“ erklärt und ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Nun gerät er weltweit ins Visier der skrupellosesten Auftragskiller, die jeden seiner Schritte verfolgen. 

Besucht auch:

www.johnwick-filme.de / www.facebook.com/johnwick.film / www.instagram.com/johnwick.de/

Chefredakteur // Blogger und Techniknerd || Zocke am liebsten auf der PS4 und dem PC | Schreibe News und Reviews | Kümmere mich um die Organisation und dass dieses großartige Projekt so läuft, wie es das verdient hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.