Webvideo der Woche: The Walking Dead – 8 Bit Cinema (Staffel 1-2)

0

Jeder von euch kennt die TV Serie The Walking Dead, dessen bin ich mir sicher. Nun stellt euch aber vor, wir hätten die Geschichte in einem SNES Spiel kennengelernt. Wie würde das wohl aussehen?

Die Filmemacher David und Henry Dutton haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Serie als 8 Bit SNES Titel nachzustellen. Aber ACHTUNG: Wer Staffel 01 und 02 von The Walking Dead nicht kennt, der sollte sich hier nicht spoilern lassen! 😉 Viel Spaß mit The Walking Dead – 8 Bit Cinema:

Über den Autor

Hallo :) Ihr kennt mich vielleicht aus der Liveshow? Dort moderiere ich den Games-Bereich! Hier auf der Homepage bin ich ebenfalls für die Sektion Games und für regelmäßige Arschtritte an das Team verantwortlich! .. Hätte ich mal was gescheites gelernt! :D

Kommentare