Webvideo der Woche: Legend of Zelda: Live Action Teaser

0

Wow! Einfach nur Wow! Erst vor wenigen Wochen wurde angekündigt, dass Netflix an der Umsetzung einer Real Live Action Serie zu The Legend of Zelda arbeiten würde, nun bekommen wir ein Legend of Zelda: Live Action Teaser. Diese Nachricht hat nicht nur mich umgehauen. WIR WOLLEN DIESE SERIE!

Naja, gut. Es wird noch einige Zeit dauern bis wir in den Genuss dieser Umsetzung kommen werden. Wenn sie überhaupt stattfindet. Bis dahin können wir uns mit unserem Webvideo der Woche vertrösten, welches sich wirklich sehen lassen kann und selbiges Thema aufgreift. Der Kanal Piano Player nimmt sich diverse Soundtracks vor und setzt diese dank einem eigenen Regisseurs elegant um. Das neuste Video ist ein absoluter Hit und kann sich mehr als sehen lassen. Viel Spaß damit!

An dieser Stelle möchte ich euch noch auf unser Zelda Special hinweisen! Hört euch das Teil an und klärt alle offenen Fragen über das beliebte The Legend of Zelda Franchise!

 

Über den Autor

Hallo :) Ihr kennt mich vielleicht aus der Liveshow? Dort moderiere ich den Games-Bereich! Hier auf der Homepage bin ich ebenfalls für die Sektion Games und für regelmäßige Arschtritte an das Team verantwortlich! .. Hätte ich mal was gescheites gelernt! :D

Kommentare