Broadcaster Royale #2 Finale 3/3 – PUBG Turnier Liveticker & Coverage

Der letzte Tag des Broadcaster Royale ist angebrochen und die Teilnehmer bekommen ihre letzte Chance, sich an die Spitze der Rangliste zu kämpfen und am Preispool von 300.000$ beteiligt zu werden. Wir sind für euch wieder live am Start und versorgen euch mit Informationen, Clips und Tweets über das große Finale. Zeigt also Liebe und drückt den F5 Knopf ganz oft, aber nicht zu doll.

Der Endstand

Leider sind Tweeday und Spreeezy unglücklich zu Anfang der Runde gestorben und haben somit die Chance auf einen Sieg leider aus der Hand gegeben aber trotzdem einen sehr guten fünften Platz gemacht.

  1. Platz geht an Pag3 und Ewanng
  2. Platz geht an TheCobra und Doublle_
  3. Platz geht an Mazarin1k und SpajKK

Sonderaward für weitesten Schuss: UnrealYuki
Sonderaward für besten Nahkampf: Bladecito
Sonderaward für meiste Kills: P4wn

Mit diesem Chicken Dinner endet das Broadcaster Royale für Season 2

Letzte Finalrunde Roulette um 22:20 Uhr

Es ist soweit, die letzte Runde beginnt und die Punktestände stehen fest. Wer in dieser Runde auf Platz 1 des Gesamtrankings klettert, gewinnt das Broadcaster Royale. Die Modi der letzten Runde sind Wild West und wir sind gespannt, wer das Dinner holt und ob Tweeday als deutscher Streamer den ersten Platz macht.

Spreeezy konnte sich aus der Zone anschleichen aber hat am Ende ganz unglücklich gepatzt.

Drassel geht in den Kampf gegen Shroud und macht zwei eindrucksvolle Kills.

Runde 5 mit Roulette um 22:20 Uhr

Die Zuschauer haben den Modus bestimmt und so müssen sich die Streamer mit Sniper und NoScope einer schwierigen Bedingung entgegenstellen.

Der Zwischenstand vor den letzten beiden Runden:

In der letzten Blitz Runde konnte Doublle mit seinem Mate das Chicken Dinner holen.

Hier bietet sich Shroud und sein Mate als Taxi-Service für Lil_Lexi an.

Runde 4 mit Blitz um 21:30

Um wieder einmal die Reaktion und Schnelligkeit der Spieler auf die Probe zu stellen, starten die Streamer in eine Runde Blitz und müssen direkt zur Zone spurten und sich schnellstens verschanzen, um in diesem Modus die Oberhand zu behalten.

Das Ende der dritten Runde Platoon wurde beendet. Der RedgieBeardo konnte das Haus zwar gut verteidigen, war aber gegen die schiere Masse an Gegnern schlussendlich unterlegen.

Runde 3 mit Platoon um 20:45 Uhr

In zwei großen Teams wird dann eine Karte gespielt und mit 20+ Teams müssen die großen Gruppen sich taktisch zusammenrotten und vorsichtig als auch klug spielen.

Das Ende der Blitz Runde mit einer spannenden Wende

Eine super platzierte Granate

Leider kommen sie damit nicht sehr weit…

JasonSulli und Bnans werden Eins mit dem Busch.

Runde 2 mit Blitz um 20:00 Uhr

Wir erhöhen das Tempo und werfen die Spieler in eine beschleunigte Runde, in der die Zone schon beim Jump zu sehen ist und auch schneller schrumpft. Wiederbeleben geschieht nun innerhalb einer Sekunde und es ist mehr Loot vorhanden.

obm1025 ist sichtlich über seinen Tod schockiert.

Runde 1 PubStomp um 18:40 Uhr

Die Profis werden auf die Welt losgelassen.  Die Teilnehmer können sich in die lokale Que stellen und innerhalb von 60 Minuten die meisten Kills innerhalb einer Standard PUBG Runde machen. Diese geben dann goldene Chappas als Punkte.

Auch P4wny ist wieder dabei und super drauf.

Informationen vor dem Start

So wie am Freitag, wurde auch gestern wieder die letzte Runde aus Zeitgründen weggelassen. Im letzten Update des gestrigen Finaltages könnt ihr euch noch einmal die Infos, Platzierungen und Clips ansehen und den vergangenen Tag Revue passieren lassen. Heute startet der Stream schon früher und wird ungefähr bis Mitternacht andauern, wo am Ende der Show die Sieger des Broadcaster Royale feststehen und die Besten der Besten gekürt werden.

Tatsächlich haben auch unsere deutschsprachigen Streamer gute Platzierungen inne, die ihr in den Top 10 noch einmal sehen könnt. Vor allem Mrtweeday und Spreezy haben sensationelle Aktionen gezeigt. Highlight von gestern: Doublle hatte in der letzten Runde einen beeindruckenden Zonen-Kill hingelegt.

Folgende Runden werden über den heutigen Tag gespielt:

Für euch noch einmal die einzelnen Modi und die deutschsprachigen Streamer in der Übersicht:

PubStomp:
Hierbei müssen die Teams innerhalb einer Stunde die meisten Kills in einer Standard PUBG-Runde machen, um am Ende der Zeit ganz oben auf der Liste zu stehen.

Blitz:
Hier wird das Spielgeschehen einer Standard PUBG-Runde beschleunigt. Die Zone ist bereits vom Flugzeug aus sichtbar, die Loot-Häufigkeit wird erhöht, die Zone bewegt sich sofort zu Beginn der Runde und das Wiederbeleben eines gefallenen Teamkollegen geschieht nun unmittelbar.

Platoon:
Alle Teams tun sich zu 2 Mannschaften à 20+ Teams zusammentun, um gegen eine andere Gruppe der selben Größe zu kämpfen.

Roulette:
Die Twitch Zuschauer können in den Standard PUBG-Runden aktiv mit entscheiden, welchen Modus die Streamer spielen müssen. Zur Auswahl stehen Hack, Slash & Throw, Crossbow in the Fog, Wild West und PANdemonium (Nur Pfannen)

Auch deutsche Streamer sind im Finale und geben ihr Bestes, um Deutschland an die Spitze der Rangliste zu bringen. Folgende Streamer aus Deutschland treten mit ihren Duo-Partnern an:
MrTweeday mit sprEEzy
Pwnyhof mit Unrealyuki
Papaplatte mit VeniCraft

Teilt die Liebe!

Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.