Broadcaster Royale #2 Finale 2/3 – PUBG Turnier Liveticker & Coverage

Tag 2 des großen Broadcaster Royale #2 Finales bricht an und die Finalisten haben erneut die Chance, so viele Chappas wie möglich zu gewinnen und ihr Können in PUBG unter Beweis zu stellen. Wie gestern auch, gibt’s hier den offiziellen Live-Ticker zum Stream und wir versorgen euch während des Finales mit allerlei Informationen, Clips und Meldungen. Kümmert euch daher regelmäßig um euren F5-Button, um informiert zu bleiben.

7. Runde fällt leider aus

Die letzte Blitz Runde fällt leider wieder wegen Zeitgründen aus. Nachfolgend findet ihr nun die Platzierungen für den zweiten Tag:

Mit einem Zone-Kill macht Doublle hier den Sack für die sechste Runde zu.

Toumai schafft einmal den Auto-Kill und dann wieder auch nicht. Sehr seltsam…

6. Runde mit Roulette um 3:15 (2:15 mit Zeitumstellung)

Die zweite Roulette Runde steht an und die Zuschauer haben sich für den Modus Wild West entschieden, in der die Winchester Schrotflinte als äußerst beliebt gilt. Mal sehen, ob die Teilnehmer auch einen guten Cowboy abgeben.

Secret Fiend holt mit einer gut platzierten Granate den Sieg im ersten Roulette Modus.

TheBearJewLive schießt seinen Gegner nicht nur ins Aus, sondern auch in eine andere Dimension.

5. Runde mit Roulette  um 2:30

Es wird mit den Modi  Only Sniper gespielt. Hier wird mit Auge und einer Menge Zielwasser gearbeitet. Die Spieler müssen sich in offene Areale begeben und gleichzeitig in Deckung bleiben. Das verspricht spannend zu werden.

Der erste deutsche Streamer, der das Chicken in der vierten Runde im Modus Blitz holt. Gratulation an Mrtweeday.

4. Runde mit Blitz um 1:45

Es wird wieder schnell und hektisch. Das zweite Mal wird eine Blitz-Runde gestartet und innerhalb kürzester Zeit wird hier Taktik und Schnelligkeit großgeschrieben.

Sharpshot zeigt mit beeindruckenden Schüssen, wie man den Modus Platoon für sich entscheidet.

3. Runde Platoon um 00:45 Uhr

Jetzt wird es groß, chaotisch und episch, denn alle Teilnehmer teilen sich in zwei große Teams auf und müssen in großer Gruppe nun die Runde entscheiden. In diesem Match sind es 34 vs. 34 Spieler.

Papaya macht hier zusammen mit seinem Mate das erste Chicken Dinner im Blitz Modus.

Die deutschen Streamer geraten aneinander. Hier gibt es keine Verbündeten in Broadcaster Royale.

Dirk mit Experten im Studio und heiß auf ein paar Chicken-Dinner.

2. Runde Blitz um 00:00 Uhr

Wir werfen die Finalisten wieder auf eine Karte, in der die Zone schon existiert und bereits schrumpft. Hier müssen die Spieler schnell reagieren und taktisch vorgehen, um auf die oberen Plätze zu kommen.

Auch P4wnyhof ist munter dabei für Deutschland Punkte zu holen.

https://twitter.com/P4wnyhof/status/1056280029989036032

BurgaoFPS zeigt, wie ein Auto den Berg herunterfä… rollt?

Hier hat Raikar_TV einen Schuss knapp verfehlt und muss dafür sofort die Rechnung zahlen.

1. Runde PubStomp um 22:45 Uhr

Und das erste Spiel beginnt und die Spieler connecten in die locale Que und spielen gegen Gegner auf der ganzen Welt. Hier gilt: Die meisten Kills geben die meisten Chappas. Die Platzierung am Ende ist hier tatsächlich nicht relevant.

Start um 22:00 Uhr

Mrtweeday ist bereit um wieder einige Chappas mit nach Hause für Team Deutschland zu holen.

Informationen vor dem Start

Eigentlich sollten gestern sieben Matches gespielt werden, doch durch Verzögerungen im offiziellen Stream musste auf die letzte Runde verzichtet werden. Bleibt abzuwarten, ob heute etwas mehr auf die Zeit geachtet wird und die Runden vielleicht etwas zügiger gespielt werden. Den gestrigen Tag könnt ihr im Beitrag zu Tag 1 des Finales hier noch einmal Revue passieren lassen. Dort sind auch die Endpunktestände von gestern aufgelistet und allerlei Informationen zu deutschsprachigen Streamern zu finden, die an dem Turnier mit einem Preisgeld von 300.000$ teilnehmen.

Folgende Runden werden über den heutigen Tag gespielt:

Für euch noch einmal die einzelnen Modi und die deutschsprachigen Streamer in der Übersicht:

PubStomp:
Hierbei müssen die Teams innerhalb einer Stunde die meisten Kills in einer Standard PUBG-Runde machen, um am Ende der Zeit ganz oben auf der Liste zu stehen.

Blitz:
Hier wird das Spielgeschehen einer Standard PUBG-Runde beschleunigt. Die Zone ist bereits vom Flugzeug aus sichtbar, die Loot-Häufigkeit wird erhöht, die Zone bewegt sich sofort zu Beginn der Runde und das Wiederbeleben eines gefallenen Teamkollegen geschieht nun unmittelbar.

Platoon:
Alle Teams tun sich zu 2 Mannschaften à 20+ Teams zusammentun, um gegen eine andere Gruppe der selben Größe zu kämpfen.

Roulette:
Die Twitch Zuschauer können in den Standard PUBG-Runden aktiv mit entscheiden, welchen Modus die Streamer spielen müssen. Zur Auswahl stehen Hack, Slash & Throw, Crossbow in the Fog, Wild West und PANdemonium (Nur Pfannen)

Auch deutsche Streamer sind im Finale und geben ihr Bestes, um Deutschland an die Spitze der Rangliste zu bringen. Folgende Streamer aus Deutschland treten mit ihren Duo-Partnern an:
MrTweeday mit sprEEzy
Pwnyhof mit Unrealyuki
Papaplatte mit VeniCraft (die heute zum ersten Mal antreten, da Papaplatte wegen Problemen mit dem Visum erst gestern in den USA angekommen ist).

Teilt die Liebe!

Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.