Wetttrinken: SCHWEINEBLUT!!! – Roadbattle to go #04

1

Vergesst den Gulaschtopf, vergesst die Sprühsahne – DIESES Roadbattle toppt alles Dagewesene. Passend zur Halloween-Woche will es Erzfeind Nico dem 2:1 führenden Doerk besonders schwer machen und schleppt zwei Liter Schweineblut an – ein Liter pro Person. Mit seinem dritten Sieg könnte Doerk die Roadbattle to go Serie bereits für sich entscheiden, aber wird er diesmal überhaupt antreten?

Vor etwa einem Jahr starteten Nico und Doerk ihre Rivalität in Sachen Nahrungsaufnahme beim Burgerwettessen. Doch während damals das Fleisch im Brötchen lecker mit Käse und Gürkchen serviert wurde, gibt es diesmal keine Gnade: Schweineblut. Pur.

Mehr Worte will ich dazu gar nicht verlieren – guckt euch die Schweinerei einfach selbst an:

 

 

Über den Autor

Für den KiKA zu erwachsen, für ZDF und ARD zu frech? Keine Lust, sich an die Privaten zu verkaufen und Joiz ist pleite? Herzlich Willkommen bei NerdStar lieber Doerk! Meinungen und dumme Einfälle: twitter.com/dirtydoerk

Kommentare