Wettessen: Sprühsahne – Roadbattle to go #03

0

1:1 steht es beim Roadbattle to go! Kommt uns das nicht bekannt vor? Wie bei den Roadbattles aus der Liveshow scheint es auch im kleinen Wettkampf zwischen Erzfeind Nico und Doerk ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen zu geben. Wer drei Mal beim Roadbattle to go verliert, wird bestraft. Beide können sich also noch zwei Niederlagen leisten.

Nico hatte bei den Gewürzgürkchen eine Zipfellänge Vorsprung, beim Kampf um die Ungarische Gulaschsuppe hat Doerk mit psychologischen Tricks Nico zur Aufgabe bewegen können. Als direkten Nachtisch zum Gulaschtopf ggab es für die Jungs in Ausgabe 3 ein Sprühsahne Wettessen, das sich gewaschen hat. Wer schafft es, sich die Führung zu holen und wer erreicht seine Grenzen? Ich verspreche/warne euch – diesmal wird es unschön:

Über den Autor

Für den KiKA zu erwachsen, für ZDF und ARD zu frech? Keine Lust, sich an die Privaten zu verkaufen und Joiz ist pleite? Herzlich Willkommen bei NerdStar lieber Doerk! Meinungen und dumme Einfälle: twitter.com/dirtydoerk

Kommentare