Wettessen: Gürkchen – Roadbattle to go #1 (Video)

0

Fernab der großen Liveshow-Roadbattles kann Erzfeind Nico nicht genug von Wettkämpfen bekommen. Deshalb haben Doerk und er sich eine gesonderte Variante überleg , die man einfach mal zwischendurch einschieben kann: Das Roadbattle to go.

Und „einschieben“ ist auch schon das Stichwort: Die beiden stopfen in der Roadbattle to go – Reihe alles in sich hinein, was sich herunterschlucken lässt – der Schnellere gewinnt, wer aufgibt oder kotzt, verliert (wie auch schon in ihrem Roadbattle: Burgerwettessen). Sieger der Reihe ist, wer als erstes 3 Matches für sich entscheiden kann, der Verlierer wird bestraft. In der ersten Ausgabe starten die beiden Streithähne mit je einem Glas Gewürzgürkchen. Anzügliche Witze vorprogrammiert:

Über den Autor

Für den KiKA zu erwachsen, für ZDF und ARD zu frech? Keine Lust, sich an die Privaten zu verkaufen und bei Joiz ist grad kein Platz frei? Herzlich Willkommen bei NerdStar lieber Doerk! Checkt: facebook.com/dirtydoerk

Kommentare