Paintball Roadbattle – Team Liveshow vs. Team Erzfeind (Video)

0

Die Situation im NerdStar-Roadbattle spitzt sich zu! Nach seiner anfänglichen Niederlage im Burgerwettessen gegen Doerk, konnte Erzfeind Nico seine Ehre im Kletter-Duell gegen Spider-Maci wieder herstellen. Der Kneipen Dreikampf gegen Steffen sollte dann das alles entscheidende Match der ersten Runde werden – aber das Unmögliche trat ein: ein UNENTSCHIEDEN!

Nun steht es 2:2 in der ewigen Roadbattle-Statistik zwischen dem Erzfeind und der Liveshow-Crew. Ein Spielstand, der auf den ersten Blick angenehm harmonisch aussehen mag, aber für den ergeizigen Nico nicht annähernd befriedigend ist. Er will alles – oder nichts und forderte deshalb die NerdStar Crew zu einem einzigartigen Team Match auf. Kein Nerd sollte sich hinter seinem Bildschirm verstecken können. Nur ein Helm dient ihm als Schutz. Nicht Maus und Tastatur, sondern die bloßen Hände sollten ihre Waffe steuern. Eine Schlacht um Ruhm und Ehre, um Alles oder Nichts. Team Liveshow gegen Team Erzfeind beim Paintball.

Für das Match in der Paintballarena Bielefeld hat Nico zur NerdStar internen Revolution aufgerufen und unter anderem Außenreporter Jan, bekannt aus seiner Rubrik „Kleiner Mann ganz Groß“ und einen Zuschauerkandidaten für Team Erzfeind gewinnen können. Team Liveshow konnte neben den Moderatoren Maci, Steffen und Julian noch auf Unterstützung aus der Technik zählen.

Seht das spannende Paintball-Match hier:

Und hinterher gab es für den Verlierer natürlich wie immer eine Bestrafung:

 

Über den Autor

Für den KiKA zu erwachsen, für ZDF und ARD zu frech? Keine Lust, sich an die Privaten zu verkaufen und bei Joiz ist grad kein Platz frei? Herzlich Willkommen bei NerdStar lieber Doerk! Checkt: facebook.com/dirtydoerk

Kommentare