NerdStar Klangwelten – Die neue Spotify Playlist

Egal ob im Zug auf dem Weg zur Gamescom, bei der Arbeit im Büro oder auf dem heimischen Sofa: Der geneigte Nerd braucht stimmungsvolle Musik auf den Ohren! Aus diesem Grund gibt es seit diesem Monat NerdStar auch auf Spotify.

Zu Beginn jeden Monats präsentieren wir euch eine brandneue Spotify Playlist zusammengestellt von der NerdStar Redaktion. Dabei erwartet euch eine kunterbunte Mischung der schönsten Soundtracks des Kinomonats, aktuellen Serienintros und unseren liebsten Melodien aus der Welt der Videospiele. Jede NerdStar Klangwelt repräsentiert dabei individuell den Monat in dem sie erschienen ist.

Mission Impossible Fallout (© Paramount Pictures) / Christopher Robin (© Disney) / Ant-Man (©Marvel Studios)

Im August gibt es Soundtracks von Mission Impossible, Christopher Robin & Ant-Man.

Die Spotify Playlist im August

In diesem Monat erwarten euch unter anderem Soundtracks von Marvel’s Ant-Man and the Wasp, Mission Impossible, Christopher Robin, etc.
Zudem findet man Intros von aktuellen Serien, wie z.B. Preacher, Orange is the New Black, Disenchantment, usw.
Und was wäre eine NerdStar Klangwelt ohne, dass Maci ein paar Star Wars Melodien mit ins Rennen wirft, die sich wunderbar mit den Anime-Intros von Pokemon und Digimon beißen. Außerdem könnt ihr bestimmt erraten wer aus der Crew sich das Theme von Kingdom Hearts gewünscht hat.

Wie nutzt man Spotify?

Um sich auf Spotify die NerdStar Klangwelten anhören zu können, muss man sich einen Account bei dem Streaming-Dienst erstellen. Dieser ist allerdings vollkommen kostenlos und kann auch ohne die Premium-Funktion genutzt werden. Allerdings muss man von Zeit zu Zeit einen Werbeclip und Werbebanner hinnehmen. Die Anmeldung ist alternativ auch ganz einfach mit dem Facebook-Konto möglich.

Zur ersten NerdStar Klangwelt im August gelangt ihr HIER

Teilt die Liebe!

One Comment

  1. Maci Reply

    Nach wie vor finde ich, dass das eine hervorragende Idee ist. Ich höre super gerne während der Arbeit Soundtracks und bin schon gespannt auf den nächsten Monat! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.