Das große NerdStar Family Wichteln

In einem guten Monat kommt der Weihnachtsmann vorbei und hat wieder Geschenke für jeden, der über das Jahr lieb und artig gewesen ist in seinem großen Sack. Aus Angst leer ausgehen, nutzen wir die Chance, um uns untereinander in einer Wichtel-Aktion zu beschenken und ihr könnt mitmachen!

Ins Leben gerufen von der lieben ParvaVoce, jährt sich unsere Wichtelaktion nun zum zweiten Mal. Nach nur zwei Tagen hat die Aktion schon mehr Anmeldungen erhalten als noch beim letzten Wichteln! Wenn ihr bisher noch nicht angemeldet seid, geben wir euch in diesem Artikel eine kleine Anleitung und wichtige Informationen zum Wichteln. Sollten zudem noch Fragen bestehen, meldet euch in den Kommentaren oder direkt auf unserem Discord Server oder bei der lieben Parva per Mail unter parvawichtel@gmail.com.

Wo kann ich mich anmelden?

Auf einer externen Seite könnt ihr euch mit eurem vollständigen Namen, eurer E-Mail Adresse und eurer Anschrift registrieren. Habt ihr euch angemeldet, so kommt euer Name in den Pool der Wichtel. Erstmals könnt ihr auch eine Wunschliste mit Dingen verfassen, die ihr euch wünscht. Jedoch sollten diese Einträge realistisch bleiben und das Maximallimit von 15€ nicht überschreiten.

Was geschieht mit den Daten?

Eine uns sehr wichtige Frage, auf die wir unbedingt eingehen wollen! Die Adresse wird nur dem Wichtel, der euch zugelost wird, angezeigt, um euer Geschenk auf den Weg zu bringen. Wir selber haben keine Einsicht in die eingegebenen Daten! Der Seitenbetreiber löscht sämtliche Inhalte, die ihr mitgeteilt habt innerhalb von 30 Tagen nach dem Event.

Bis wann kann ich mich anmelden?

Anmeldeschluss und gleichzeitig Startschuss der Bescherung ist der 15.12.18. Da vor allem zur Weihnachtszeit die Paketdienste immer ein wenig länger brauchen, kann es mitunter passieren, dass Geschenke erst nach Heiligabend eintreffen!

Was soll ich schenken?

Wir haben ein maximales Limit von 15€ festgelegt, damit jeder ungefähr gleich fair beschenkt wird. Deiner Fantasie ist es dann überlassen, ein schönes Geschenk zu besorgen, um deinem Weihnachtswichtel eine ganz besondere Freude zu machen!

Mit Wichteln Freude schenken

Diese Aktion macht nicht nur unter Bekannten und Freunden unglaublich viel Spaß. Es ist auch ein tolles Gefühl, jemandem eine Freude gemacht zu haben, den man vielleicht noch nicht persönlich kennt. Daher würde es uns freuen, wenn wir deinen Namen unter den Losen finden und dir eine Freude machen können!

Teilt die Liebe!

Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.