Cyberpunk Klangwelt – Die neue Spotify Playlist

Der Hype auf Cyberpunk 2077 ist groß. Um die Wartezeit zu verkürzen haben wir für euch eine brandneue Spotify Playlist zusammengestellt. Und wer liebt nicht die Melodien der fernen Zukunft? Tauche jetzt mit NerdStars CYBERPUNK Klangwelt in futuristische Welten ein.

©MGM

©MGM

Die Cyberpunk Klangwelt

Die neue Playlist bringt euch die besten Soundtracks der großen Science Fiction Blockbuster. Von Matrix, über Total Recall, bis hin zu Ready Player One. Egal ob Tron, Blade Runner oder Minority Report. Es ist für jeden eine Melodie dabei. Dann noch etwas Mr. Robot, Terminator, Deus Ex und Detroid: Become Human in die Suppe. Und als Topping noch ein paar 80s-Future-Tracks? Fertig ist die dreistündige Traumreise in zukünftige Welten!

Auch Spannend: Die Klangwelt im August

Wie nutzt man Spotify?

Um sich auf Spotify die NerdStar Klangwelten anhören zu können, muss man sich einen Account bei dem Streaming-Dienst erstellen. Dieser ist allerdings vollkommen kostenlos und kann auch ohne die Premium-Funktion genutzt werden. Allerdings muss man von Zeit zu Zeit einen Werbeclip und Werbebanner hinnehmen. Die Anmeldung ist alternativ auch ganz einfach mit dem Facebook-Konto möglich.

Zur CYBERPUNK Klangwelt gelangt ihr HIER

Teilt die Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.