#umsonstundlive – Der NerdStar 24 Stunden Stream (Mit Lennyficate, VirisWelt uvm.)

1

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und NerdStar verabschiedet sich mit einem Knall in die 5-wöchige Livestream-Winterpause! Dies passiert allerdings nicht ohne noch einmal so richtig Gas zu geben denn schlafen kann ja jeder – wir sind 24 Stunden #UmsonstUndLive!

Los geht´s am Samstag um 15 Uhr und wir haben ein großartiges Programm für euch auf die Beine gestellt. Knaller Gäste wie u.A. Viri´s Welt und Lennifycate, freshe Themen, witzige Einspieler, harte live Action, Kekse, Geschenke und unserem Hashtag fürs Wochendende: #umsonstundlive

Zu Beginn begrüßt euch Dirty Doerk in seinem Early Nerd der zu 99,9% mit verschiedenen Köstlichkeiten ausgestattet ist.

Neben ein paar schlüpfrigen Themen könnt ihr euch auf Johnny, den Sänger der Band Soulbound freuen, der euch seine Metal-Christmas-Konzertreihe vorstellt und vielleicht auch schon ein erstes kleines Gewinnspiel Goodie mitbringt.

Und das alles: #umsonstundlive

Am Nachmittag feiert PLAY!, unser Games-Magazin, seine Rückkehr ins Programm und kurz darauf starten wir ein ganz besonders Leckerli: Wir werden, so verrückt es auch klingt, LIVE im Studio Bier brauen und dabei von einem Fachmann alles wissenswerte über den beliebten Gerstensaft erfahren.

Und das alles: #umsonstundlive

Am Abend glänzen wir dann in unserer NerdStar Late Night Show mit viel Charme, aktuellem Witz und vielleicht auch der ein oder anderen Überraschung.
Achso: Unsere beiden Supergäste VirisWelt und Lennyficate nehmen wir natürlich die ganze Zeit über richtig in die Mangel. Ich sage nur: Just Dance, SingStar oder Stadt, Land, Nerd. Faul rumsitzen kann man auch wo anders!!

Und das alles: #umsonstundlive

Das Hightlight der Nacht: Unser „Porno-Podcast“. Witzig und mit vielen intimen Details aber vielleicht auch dem ein oder anderen Tipp wie man es besser nicht machen sollte.

NerdStar Studio

Das NerdStar Studio

Und das war erst der Samstag! Neugierig wies weiter geht?!

Den Ablaufplan für die vollen 24Stunden findet ihr in unserem Stream-Kalender. Bleibt außerdem über unsere Socials stets auf dem Laufenden:

NerdStar bei Facebook: “YourGamingChannel”

NerdStar bei Twitter: “NerdStarNews”

NerdStar bei Instagram: “NerdStargram”

Über den Autor

Nerd? Geek? oder irgendwas dazwischen? Jedenfalls entspreche ich nicht dem Klischee. Ich bin als Webredakteurin tätig und werde euch künftig über die verschiedensten Themen berichten.

Kommentare