Gewinnspiel zum Relaunch!

12

Moin liebe Mitnerds! Da ihr so fleißig auf unsere brandneue Homepage geklickt habt, haben wir uns ein Gewinnspiel für euch überlegt! Dank den netten Menschen von getDigital und 3D Supply konnten wir einen grandiosen Pool von extrem geilen Gewinnen auf die Beine stellen!

Da im Leben allerdings nichts völlig umsonst ist, haben wir uns folgendes ausgedacht: Ihr sollt unser NerdStar Logo mal so richtig in Szene setzen! Schnappt euch Photoshop, Gimp oder auch Paint und bastelt unser Logo so in ein Bild, wie ihr es schon immer mal sehen wolltet oder wie ihr es einfach nur witzig findet! Wir haben 3 Plätze mit sau starken Gewinnen zu vergeben, die auf die kreativsten Einsendungen warten! Diese Aufgabe wurde von ein paar netten Fan-Bildern inspiriert, die wir im Laufe der letzten Wochen zugeschickt bekommen haben! So könnte also auch DEIN Gewinnerbild aussehen:

Gewinnspiel-1 Gewinnspiel-2
Ganz wichtig: Es gewinnt nicht das Bild mit der besten Umsetzung, sondern das, mit der kreativsten Idee! 🙂 Scheut euch also nicht, wenn ihr zum Basteln z.B. nur Paint zur Verfügung habt!

Also: NerdStar Logo runterladen | Unser Logo in eine witzige oder sonstige Situation bringen | dein Foto auf unsere Facebook-Pinnwand draufklatschen |

Einsendeschluss ist der 23.03.14 – Wir werden das Ganze in einem kleinen Extra- Livestream auflösen!

Hier sind die Gewinn-Pakete für die Plätze 1 – 3:

Platz 1:
– Alan Wake Franchise
– Selbstumrührende Tasse
– 1x Shirt nach Wahl
– DIY AT-AT Kabel-HUB

Platz 1

Platz 2:
– Lego Marvel Superheroes
– Binäre Armbanduhr
– Shirt (XL) iPod Father
– 1x Shirt nach Wahl

Platz 2

Platz 3:
– Periodensystem Kühlschrank-Magneten
– Panic-Key / Any-Key (Tastaturtasten)
– 1x Shirt nach Wahl

Platz 3

Für dieses Gewinnspiel braucht ihr nicht viel, quasi nur das NerdStar Logo und eine gute Idee! Hier ist der Downloadlink zum Logo!

Wir freuen uns sehr auf eure Einsendungen und wünschen viel Spaß beim Basteln!

Zudem an dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an unsere Partner: getDigital und 3D Supply! Unbedingt bei den beiden mal reinschauen, genialer Nerdkram wartet auf euch! 🙂

Über den Autor

Hallo. Ich mache Dinge.

Kommentare